Kenny

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Kenny

Biografie

Kenny war eine Pop-Band, die von 1974 bis 1976 mit eingängigen Glam Rock-Nummern sehr erfolgreich war. Ursprünglich spielten sie progressiven Rock, bevor sie von den Songwritern Bill Martin / Phil Coulter, die mit Songs für die Bay City Rollers gerade sehr erfolgreich waren, entdeckt wurden. Die raschen Anfangserfolge flachten jedoch ab, als der Glam-Rock- und Boyband-Boom 1977 von der Disco-Welle auf der einen und dem Punkrock auf der anderen Seite abgelöst wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenny


» Alle Alben von Kenny anzeigen



Songtexte von Kenny

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kenny

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kenny anzeigen

Weitere Links zu Kenny


» Fanpage vorschlagen