Kenny Rogers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Donald Rogers ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Schauspieler. Schon in seiner High-School-Zeit trat er gelegentlich mit seiner Schülerband als Sänger auf. Seine erste Single veröffentlichte er im Alter von 19 Jahren, dann ging er jedoch zur University of Houston. Zu Beginn seiner Karriere gründete er 1967 The First Edition, diese Formation wurde später umbenannt in: Kenny Rogers & The First Edition. Mit der Single „Just Dropped In To See What Condition My Condition Was In“ gelang ihm der Durchbruch. In den folgenden Jahren hatte er weitere große Erfolge mit „Reuben James“, „Ruby, Don't Take Your Love To Town“ und „Tell It All... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kenny Rogers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Rogers freigeschaltet.
Partner: "Kenny Rogers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kenny Rogers

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kenny Rogers anzeigen

Weitere Links zu Kenny Rogers


» Fanpage vorschlagen