Kelsey Grammer

0
TickIt!
Geboren 20.02.1955 in St. Thomas, Virgin Islands
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Allen Kelsey Grammer ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Seine Karriere begann er als Broadway-Schauspieler mit Rollen in Macbeth und Othello, bevor er für Cheers gecastet wurde. Kelsey Grammer wurde vor allem durch die Rolle des Dr. Frasier Crane bekannt, den er zunächst in der Fernsehserie Cheers von 1984 bis 1993 verkörperte. Seine Rolle in Cheers war so erfolgreich, dass im Anschluss daran eine Ablegerserie namens Frasier entstand, die von 1993 bis 2004 lief. Die letzte Frasier-Folge wurde in den USA am 13. Mai 2004 ausgestrahlt und von 25,2 Millionen Zuschauern gesehen. Grammer spielte die Rolle des Frasier, die ihn weltberühmt machte, mehr als zwanzig Jahre lang. Das ist die bislang... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kelsey Grammer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kelsey Grammer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kelsey Grammer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kelsey Grammer anzeigen

Weitere Links zu Kelsey Grammer


» Fanpage vorschlagen