Keith Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Keith Brown war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den frühen 1930-er Jahren als Stabhochspringer erfolgreich war. Er sprang zwei Weltrekorde: Er gewann mehrfach einen Meistertitel, den er sich jedoch stets mit mindestens einem weiteren Athleten teilen musste. Nur 1935, als er mit 4,39 m Weltrekord sprang, wurde er alleiniger Meister. An den Olympischen Spielen 1936 in Berlin nahm Keith Brown nicht teil. Bei einer Körpergröße von 1,88m betrug sein Wettkampfgewicht 73 kg. Brown absolvierte die Universität Yale. Anschließend arbeitete er für die Procter & Gamble Company in Chicago, bevor er sich in der Nähe von Phoenix als Betreiber einer Rinderfarm selbständig machte. Er starb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Brown


» Alle Alben von Keith Brown anzeigen



Songtexte von Keith Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Brown anzeigen

Weitere Links zu Keith Brown


» Fanpage vorschlagen