Frank Williams

0
TickIt!
Geboren 27.06.1947 in Smithdale, MS
Gestorben 22.03.1993 in Savannah, GA
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sir Francis Owen Garbatt „Frank“ Williams, KBE ist ein britischer Unternehmer und Haupteigentümer sowie Teamchef des Formel-1-Rennstalls Williams Grand Prix Engineering. Williams ist bereits seit Ende der 1960er Jahre in der Königsklasse des Automobilsports tätig und führte sein Team bis heute zu über 100 Grand-Prix-Siegen und zahlreichen Weltmeisterschaften. Frank Williams wuchs als Sohn eines Offiziers der Royal Air Force auf und begeisterte sich bereits früh für Motorrennsport. Im Alter von 19 Jahren versuchte er sich 1961 zunächst selbst als Rennfahrer am Steuer eines Austin, hatte jedoch stets Mühe, sein Material zu finanzieren. So verkaufte er als fliegender Händler... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Williams


» Alle Alben von Frank Williams anzeigen



Songtexte von Frank Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frank Williams

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frank Williams anzeigen

Weitere Links zu Frank Williams


» Fanpage vorschlagen