Kazuyoshi Akiyama

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Kazuyoshi Akiyama ist ein japanischer Dirigent. Schon mit drei Jahren machte Akiyama durch die Anleitung seiner Mutter, einer Musikpädagogin, die ersten Erfahrungen des Klavierspielens. Die logische Folge war seine Einschreibung eines Studiengangs in der Klavierklasse an der Toho Gakuen School of Music. Fasziniert von den Aktivitäten seines Studienkollegen Seiji Ozawa entschied er sich während seines Studiums in das Fach Dirigat bei Hideo Saito zu wechseln. Seine erste Erfahrungen als Dirigent sammelte er noch während seiner Studienzeit beim Toronto Symphony Orchestra als Assistent Seiji Ozawas, Nach seinem Abschluss dirigierte er zunächst das Schulorchester der Toho Gakuen School of Music und machte mit ihm... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kazuyoshi Akiyama anzeigen

Verwandte Künstler von Kazuyoshi Akiyama

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Kazuyoshi Akiyama anzeigen