Kazunori Sugiyama

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Kazunori Sugiyama

Biografie

Kazunori Sugiyama ist ein japanischer, in den Vereinigten Staaten lebender Toningenieur und Musikproduzent. Sugiyama studierte an der Waseda-Universität in Tokyo, wo er auch sein Postgraduierten-Studium absolvierte. Anschließend erwarb er 1977 den Master an der Boston University. Als Autodidakt begann er ab den späten 1970er-Jahren zunächst in Japan, dann in den Vereinigten Staaten als Toningenieur zu arbeiten. Von 1990 bis 1993 war er in New York City Repräsentant des japanischen Plattenlabels Toshiba/EMI; ab 1991 war er Produzent der Jazzlabel DIW Records und Avant Records. Mit John Zorn schuf er das Avantgarde-Label Tzadik, für das er Produktionen wie 1930 von Merzbow verantwortete. Seitdem arbeitete er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kazunori Sugiyama anzeigen

Verwandte Künstler von Kazunori Sugiyama

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Kazunori Sugiyama anzeigen