Kazunori Sugiyama

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Kazunori Sugiyama

Biografie

Kazunori Sugiyama ist ein japanischer, in den Vereinigten Staaten lebender Toningenieur und Musikproduzent. Sugiyama studierte an der Waseda-Universität in Tokyo, wo er auch sein Postgraduierten-Studium absolvierte. Anschließend erwarb er 1977 den Master an der Boston University. Als Autodidakt begann er ab den späten 1970er-Jahren zunächst in Japan, dann in den Vereinigten Staaten als Toningenieur zu arbeiten. Von 1990 bis 1993 war er in New York City Repräsentant des japanischen Plattenlabels Toshiba/EMI; ab 1991 war er Produzent der Jazzlabel DIW Records und Avant Records. Mit John Zorn schuf er das Avantgarde-Label Tzadik, für das er Produktionen wie 1930 von Merzbow verantwortete. Seitdem arbeitete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kazunori Sugiyama



Songtexte von Kazunori Sugiyama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kazunori Sugiyama freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kazunori Sugiyama

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kazunori Sugiyama anzeigen

Weitere Links zu Kazunori Sugiyama


» Fanpage vorschlagen