Katie Melua

Katie Melua


Aktuelle Informationen zu Katie Melua
» Übersicht von Katie Melua anzeigen

Katie Melua: Unfall beim Tauchunterricht

08.12.2009 Sängerin Katie Melua ist bei einem Tauchgang letzte Woche fast ertrunken. Die 25 jährige Sängerin trainiert gerade für ihre Tauchqualifikation. Mit ihrem Trainer absolvierte sie in einem See, in der Nähe des Londoner Flughafens Heathrow, ihren Tauchgang.< br />
Bei der Ausführung einer Standardaufgabe bekam sie Wasser in Mund und Lunge und drohte zu ersticken. Ihr Tauchlehrer holte sie rechtzeitig aus dem Wasser. Melua geht es gut, sie trägt keine Folgeschäden davon.

In ihrem Blog teilte die junge Künstlerin ihren Fans mit, dass es ihr gut ginge und dass der Unfall ihre Schuld sein. "Das Wasser war sehr kalt und die Sicht massiv eingeschränkt. Um mich herum war es stockfinster, was wahrscheinlich der Grund für meine Unkonzentriertheit war" sagte die Künstlerin weiter. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katie Melua