Katie Melua

Katie Melua


Aktuelle Informationen zu Katie Melua
» Übersicht von Katie Melua anzeigen

Katie Melua schwärmt von ehemaligem Mentor

16.12.2009 die georgische Singer Songwriterin, mittlerweile preisgekrönt und erfolgreich, will nun auch ihrem ehemaligen Gitarrenlehrer Justin Sandercoe, zur Veröffebtlichung seines Solo-Albums, unterstützend zur Seite stehen.

Die Musikerin bezeichnet Sandercoe als maßgeblich an ihrem Erfolg beteiligt und wird von Melua vor allem auch wegen seiner Fähigkeiten auf der Gitarre geschätzt.

Das Soloalbum von Justin Sandecoe trägt den Titel "Small Town Eyes". Der Musiker lehrte, nebst Katie Melua, bereits zahlreiche Leute das Gitarrespielen.

Dazu Katie: "Justin hat die seltene Gabe, die Menschen mit seinen Songs zu berühren. Seine wunderschönen Songtexte, vor allem beim Song "(I) Turn To Tell (Her)", trieben mir Tränen in die Aufen. Er ist ein virtuoser Gitarrist und hat eine strahlende Zukunft vor sich."

So vollen Lobes äußerte sich Melua erst kürzlich über ihrem ehemaligen Mentor. Interessierte sollten sich den 18. Januar 2010 vormerken, denn das ist der offizielle Veröffentlichungstermin von "Small Town Eyes". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katie Melua