Kathleen Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Kathleen Lynn Brown ist eine US-amerikanische Politikerin der Demokratischen Partei. Zwischen 1991 und 1995 war sie State Treasurer in Kalifornien. Kathleen Brown ist die Tochter des Politikers Pat Brown, der von 1959 bis 1967 Gouverneur von Kalifornien war. Ihr sieben Jahre älterer Bruder Jerry Brown war von 1975 bis 1983 ebenfalls Gouverneur dieses Staates; ein Amt, das er seit 2011 erneut innehat. Brown selbst studierte wie ihr Vater Rechtswissenschaften. Nach dem Studium war sie zunächst juristisch tätig, schlug dann aber eine politische Laufbahn ein. Im Jahr 1975 wurde sie erstmals in den Bildungsausschuss der Stadt Los Angeles gewählt. Diesem gehörte sie bis 1987 an. Im Jahr 1990 bewarb sich Brown um das... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Kathleen Brown anzeigen