Karpatenhund

Karpatenhund


Aktuelle Informationen zu Karpatenhund
» Übersicht von Karpatenhund anzeigen

Karpatenhund Frontfrau zieht sich aus

25.10.2009 Claire Oelkers ist nicht nur MTV Moderatorin, Sängerin der Band Karpatenhund und Schauspielerin, sondern in der Novemberausgabe des Playboy nun auch als Fotomodel zu bewundern. Die 24 Jährige hat damit ein klasse Timing bewiesen, denn das neue Album "Der Name dieser Band ist Karpatenhund" wurde im August diesen Jahres veröffentlicht. Claire fühlte sich, nach der Anfrage des Playboy Magazins, geehrt und verstehe den Medienrummel nicht.

Nacktheit sei für sie kein Problem, natürlich und gehöre ihrer Meinung nach nicht nur ins Schlafzimmer. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Karpatenhund

Zurück auf Los

Die Mediengruppe Telekommander und Karpatenhund probieren's bei kleineren Labels
Zurück auf Los

Es gibt diesen in Wirtschaftskreisen gerne zitierten Satz über das Wort Krise. Das, so heißt es, würde im Chinesischen mit dem gleichen Schriftzeichen dargestellt wie Chance. Stimmt übrigens nicht ganz, aber das nur am Rande. Denn im Kreativbereich ist da schon etwas dran. Pop, der unter klammen oder ungewissen finanziellen Voraussetzungen funktioniert, klingt anders. Nein, nicht unbedingt authentischer, aber der Mut zum Risiko, der steigt, wenn man nicht mehr auf eine große Plattenfirma... mehr »


Weitere Meldungen zu Karpatenhund