Karma to Burn

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Karma to Burn ist eine Stonerrock-Band aus Hicksville, West Virginia, USA, bestehend aus Gitarrist William Mecum, Bassist Rich Mullins und Drummer Nathan Limbaugh. 1993 gegründet, fabrizierte die Band fortan rohen Instrumental-Stonerrock völlig ohne Sänger und Lyrics. Für das erste Album wurde allerdings auf Druck der Plattenfirma ein Sänger angeheuert, nur um wenig später wieder gefeuert zu werden, nachdem sich das Album kommerziell nicht durchsetzen konnte. Alle weiteren Aufnahmen waren nun wieder reine Instrumentals. Die Band löste sich Mitte 2002 auf und erlebte ihre reunion anfang Februar 2009. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Karma to Burn




» Alle Alben von Karma to Burn anzeigen


Konzerte von Karma to Burn

Tournee-Orte von Karma to Burn
4 Events in 2024
Apr
30
Philadelphia - The Trocadero Theatre
The Trocadero Theatre
1003 Arch Street, 19107 Philadelphia, Pennsylvania, United States

May
1
Cleveland - The Grog Shop
The Grog Shop
2785 Euclid Heights Boulevard, 44106 Cleveland, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Karma to Burn anzeigen


Songtexte von Karma to Burn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Karma to Burn freigeschaltet.
Partner: "Karma to Burn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Karma to Burn

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Karma to Burn anzeigen

Weitere Links zu Karma to Burn


» Fanpage vorschlagen