Kai Taschner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Kai Taschner ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Der Sohn des Cutters Herbert Taschner und dessen Berufskollegin Ingeborg Taschner war im Alter von 13 bis 17 Jahren Mitglied einer freien Theatergruppe. Er ist gelernter Grafik-Designer und erhielt eine Musikausbildung an der Jazz-School München. Taschner besuchte keine Schauspielschule, kam aber durch seine Mutter frühzeitig mit der Filmwelt in Kontakt. Im Alter von 15 Jahren stand er erstmals vor der Kamera. Eine der bekanntesten seiner etwa 600 Synchronrollen ist die Telefonstimme des Killers in den Horrorfilmen der Scream-Trilogie. Dem jüngeren Publikum ist er eher als die der Clarinschen sehr ähnlichen neuen Pumuckl-Stimme oder als der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kai Taschner



Songtexte von Kai Taschner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kai Taschner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kai Taschner

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kai Taschner anzeigen

Weitere Links zu Kai Taschner


» Fanpage vorschlagen