Al Gromer Khan

0
TickIt!
Geboren 08.04.1946
Geburtsname Alois Gromer
Hauptgenre New Age
Land Sufi

Biografie

Al Gromer Khan ist ein in Deutschland geborener Sitarspieler und Komponist, dessen Musik die vielfältigen Genres Ambient, New Age, Weltmusik und Electronica umspannt. Er ist Autor von drei Romanen sowie seit mehr als 25 Jahren Autor von ARD Radio-Dokumentationen über die mystischen Aspekte der Musik. Auch arbeitet er als bildender Künstler. Er wurde mit dem Rabindranath Tagore-Kulturpreis 2015 der Deutsch-Indischen Gesellschaft für sein Lebenswerk als Musiker und Performer der Sitar und Surbahar von höchstem Rang, als Komponist, Schriftsteller und bildender Künstler ausgezeichnet. Al Gromer Khan wurde am 8. April 1946 in Frauenzell im Allgäu geboren. Während seiner Internats-Zeit gründete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Al Gromer Khan




» Alle Alben von Al Gromer Khan anzeigen



Songtexte von Al Gromer Khan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Al Gromer Khan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Al Gromer Khan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Al Gromer Khan anzeigen

Weitere Links zu Al Gromer Khan


» Fanpage vorschlagen