K-Solo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Central Islip, NY
Geburtsname Kevin Madison
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

K-Solo, aka Kevin Self Organization Left Others ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brentwood, Long Island, New York, bekannt vielleicht für seinen Reimstil, Wörter im Text zu buchstabieren. Aufgewachsen mit EPMD's Parrish Smith war er gemeinsam mit Redman, Das EFX und EPMD ein Mitglied der Hit Squad Familie. Seinen ersten Gastauftritt hatte K-Solo 1989 auf EPMD's „Unfinished Business“ in dem Titel „Knick Knack Patty Wack“. 1990 veröffentlichte er sein erstes Solo Album „Tell The World My Name“ bei Atlantic Records. Sein zweites Album „Time's Up“ folgte zwei Jahre später. In der Zeit tourte er gemeinsam mit der Hit Squad und machte sich einen Namen als hervorragender... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von K-Solo




» Alle Alben von K-Solo anzeigen



Songtexte von K-Solo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu K-Solo freigeschaltet.
Partner: "K-Solo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu K-Solo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu K-Solo anzeigen

Weitere Links zu K-Solo


» Fanpage vorschlagen