k-os

0
TickIt!
Geboren 20.02.1972 in Toronto, Ontario, Canada
Geburtsname Kheaven Brereton
Hauptgenre Rap
Land Kanada

Biografie

k-os ist ein kanadischer Hip-Hop-Musiker. Sein Künstlername ist auch ein Akronym für „Knowledge of Self“. Kevin Brereton wuchs gemeinsam mit seinem acht Jahre jüngeren Bruder Joshua als Sohn trinidadischer Eltern in Toronto auf. Prägend für seine Jugend war die Tatsache, dass seine Eltern den Zeugen Jehovas angehörten. Heute lebt er nach den Lehren Jiddu Krishnamurtis. Im Alter von acht Jahren beschloss Kevin Vegetarier zu werden. Etwa mit zehn zog er mit seinen Eltern nach Trinidad, kehrte jedoch mit seiner Mutter vier Jahre später zurück nach Kanada, wo sie in Whitby lebten. In Ottawa besuchte er 1992 für ein Semester die Carleton University. Danach wechselte er auf die York... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von k-os




» Alle Alben von k-os anzeigen


Konzerte von k-os

Tournee-Orte von k-os
1 Events in 2019
Sep
21
Toronto - Nathan Phillips Square (100 Queen St. West) and Queen's Park
Nathan Phillips Square (100 Queen St. West) and Queen's Park
Toronto, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von k-os anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu k-os


Songtexte von k-os

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu k-os freigeschaltet.
Partner: "k-os Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu k-os

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu k-os anzeigen

Weitere Links zu k-os


» Fanpage vorschlagen