Julian Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Renaissance (1450-1599)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Julian Walker

Biografie

Julian Walker ist ein Schweizer Eishockeyspieler, der seit 2012 beim Genève-Servette HC in der National League A unter Vertrag steht. Julian Walker begann seine Karrier in der Juniorenabteilung des SC Bern. Sein NLA-Debüt gab er am 17. September 2004 gegen die Kloten Flyers Er absolvierte einige Spiele für den SC Langenthal in der National League B. 2005 erhielt Walker seinen ersten Profivertrag beim EHC Basel. Am 29. November 2005 erzielte er im Spiel gegen den HC Lugano sein erstes NLA Tor. Nachdem der Klub 2008 abstieg, wechselte er zum HC Ambrì-Piotta. In Ambrì gehörte Walker zu einem der Leistungsträger und auf die Saison 2012/13 wechselte er zum Genève-Servette HC. Walker nahm für die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Julian Walker anzeigen

Verwandte Künstler von Julian Walker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Julian Walker anzeigen