Juli

Juli


Aktuelle Informationen zu Juli
» Übersicht von Juli anzeigen

Mutterfreuden bei Juli-Sängerin

31.03.2010 Sängerin der deutschen Gruppe Juli, Eva Briegel, erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ihre Managerin Mira Pfetzing. Vater des Kindes ist der Gittarist der Pop-Band MIA, Andy Penn. Die Band wolle das neue Album noch in diesem Jahr fertigstellen, sagte die Managerin weiter.

Die deutsche Rock-Gruppe Juli wurde in Gießen gegründet und erreichte in 2004, mit ihrer ersten Single "Perfekte Welle", auf Anhieb Gold-Status. Das darauffolgende Album "Es ist Juli" verkaufte über 700.000 Kopien und erlangte Platin-Auszeichnungen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Juli

"Wir sind wie Joschka Fischer"

Juli wollen mit ihrem dritten Album "In Love" wieder von vorn anfangen
"Wir sind wie Joschka Fischer"

Fast könnte man denken, die "Perfekte Welle" habe Juli grußlos zurück an den Strand geworfen. Nach dem Erfolg eben jener ersten Single, zwei erfolgreichen Alben und ausverkauften Touren sah und vor allem hörte man nicht viel von der Band aus Gießen, die mittlerweile zu großen Teilen nach Berlin übersiedelte. Alles im grünen Bereich, beteuern Sängerin Eva Briegel und Gitarrist Jonas Pfetzing im Interview. Die Pause sei nötig gewesen, um sich und ihren deutschen Alternative-Pop zu... mehr »


Weitere Meldungen zu Juli