Judge Jules

0
TickIt!
Geboren 26.10.1965 in London, England
Geburtsname Julius O'Riordan
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Judge Jules ist ein britischer Techno-DJ. In den Jahren 1997-2006 konnte er sich durchgehend in den Top 20 der "Top 100 DJ's" des DJ Mag halten, was er unter anderem auch seiner eigenen Radiosendung zu verdanken hat, die ihm schnell große Bekanntheit einbrachte. Im Jahr 2007 kam er nur noch auf Platz 21. Sein Markenzeichen ist sein extravaganter Kleidungsstil. Bei öffentlichen Auftritten wie in Clubs trägt er meist grell-bunte Kleidung, vor Allem neon-farbene Shirts. Jules lebt in Highgate, einem Stadtteil im Norden Londons und ist seit März 1998 mit Amanda Shaw verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Jake, der im Juni 1999 geboren wurde. Als leidenschaftlicher Fussballfan unterstützt er den Arsenal FC... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Judge Jules




» Alle Alben von Judge Jules anzeigen



Songtexte von Judge Jules

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Judge Jules freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Judge Jules

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Judge Jules anzeigen

Weitere Links zu Judge Jules


» Fanpage vorschlagen