Joss Stone

Joss Stone


Aktuelle Informationen zu Joss Stone
» Übersicht von Joss Stone anzeigen

Joss Stone möchte eines Tages ein eigenes...

10.11.2009 Musiklabel! Das erklärte die 22 jährige Soul-Sängerin in einem Interview mit Contactmusic. Grund dafür seien anhaltende Probleme mit ihrer Plattenfirma EMI. Besonders hinsichtlich ihres aktuellen Albums "Colour Me Free!". Die Musikerin verriet, dass sie als Labelchefin dann lediglich Künstler unter Vertrag nehmen würde, die nicht durch "Sex" versuchen ihre Musik zu verkaufen.

Joss Stone: "Es wäre schön mein eigenes Label zu gründen. Es ist traurig, dass wir darum kämfen müssen, authentisch zu sein." Die Sängerin weiter: "Ich habe meinem Label noch nie erlaubt, meinen Körper oder mein gesamtes Gesicht auf dem Cover abzulichten."

Außerdem erklärt Stone, dass es schließlich um ihre Musik und nicht etwa das Gesicht oder Beine ginge. Sie sei wie die meisten Frauen und denke nicht, sie hätte den perfekten Körper. Schließlich sei sie Sängerin und kein Model. Abschließend wünscht sie sich, dass mehr Musiker so darüber denken würden. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Joss Stone

"Erwachsen klingt so negativ"

Die 22-jährige Sängerin Joss Stone besteht mit "Colour Me Free" die Soul-Reifeprüfung
"Erwachsen klingt so negativ"

Mit erst 22 Jahren ist Joss Stone aus dem englischen Devon beinahe schon eine Soul-Legende. Mit R'n'B- und Soul-Musik aufgewachsen, begann sie ihre Karriere mit 16 Jahren. Nach der Veröffentlichung des Debüts "The Soul Sessions" wurde sie oft in den Rang einer Aretha Franklin oder Janis Joplin erhoben. Acht Millionen verkaufte Platten und vier Grammy-Nominierungen später hat sie nicht mehr nur eine großartige Stimme, sondern ist auch eine erfahrene Künstlerin geworden, die so ihre... mehr »


Weitere Meldungen zu Joss Stone