Josey Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Josey Scott ist Schauspieler und Frontmann der Band Saliva. Scott ist mit Kendra Scott verheiratet und wurde 2005 zum zweiten mal Vater. Sein erstes Kind bekam er mit seiner alten High-School-Liebe. Er ist Frontmann der Band Saliva, betreibt gelegentlich aber auch Solo-Projekte. Er schrieb und sang zusammen mit Chad Kroeger von Nickelback den Titelsong Hero zum Comicfilm Spider-Man. Außerdem sang er mit Jay-Z das Lied Takeover. Er war auch an zwei Songs von Lil Wyte beteiligt, Homicidal, Suicidal und Crazy. Scott beteiligte sich auch an manchen Soundtracks: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josey Scott





Songtexte von Josey Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josey Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Josey Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Josey Scott anzeigen

Weitere Links zu Josey Scott


» Fanpage vorschlagen