Joseph Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Joseph Smith, Jr. [ˈdʒoʊzɪf ˈsmɪθ] war Religionsstifter der so genannten Mormonen-Bewegung und damit Gründer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Joseph wurde als viertes von zehn Kindern von Joseph Smith und Lucy Smith in Sharon, Vermont, geboren. Seine Familie war bibelgläubig. Sie hatte häufig mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen: wegen geschäftlicher Fehlschläge und Missernten zog sie mehrmals innerhalb der nordöstlichen USA um, in der Hoffnung, nach dem jeweiligen Neuanfang ein besseres Leben zu finden. Im Alter von acht Jahren litt er an einer Knocheninfektion im Bein, die beinahe zur Amputation führte. Mit einer für jene... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Joseph Smith anzeigen

Verwandte Künstler von Joseph Smith

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Joseph Smith anzeigen