Joseph Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joseph Hampton Moore war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1906 und 1920 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus. J. Hampton Moore besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. Danach studierte er Jura. Zwischen 1881 und 1894 war er Zeitungsreporter. Von 1894 bis 1897 war er als Chief Clerk beim Stadtkämmerer von Philadelphia tätig und im Jahr 1900 war er Sekretär des damaligen Bürgermeisters dieser Stadt, Samuel Howell Ashbridge. Danach fungierte er von 1901 bis 1903 selbst als Stadtkämmerer. Moore war Mitglied der Republikanischen Partei und in einigen regionalen Parteiorganisationen in Philadelphia und auf Staatsebene engagiert. Zwischen Januar und Juni 1905 war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joseph Moore




Songtexte von Joseph Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joseph Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joseph Moore

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joseph Moore anzeigen

Weitere Links zu Joseph Moore


» Fanpage vorschlagen