Cicero Blake

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cicero Blake ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger. Anfang der 1950er-Jahre zog Cicero Blake mit seiner Familie in den Chicagoer Stadtteil West Side, wo er im Kirchenchor sang. Noch während seiner High-School-Zeit wurde er 1952 Mitglied der Doo-Wop-Band The Golden Tones, aus denen später die Kool Gents hervorgingen. Nach seinem Wehrdienst war er von 1959 bis 1962 Teil der Sonny Thompson Revue. Seit 1961 veröffentlichte er eine Vielzahl von Singles auf kleineren Plattenlabels des Chicago Souls wie Renee, Success oder Brainstorm, von denen jedoch keine die Musikcharts erreichte. Um 1970 nahm er zudem zwei Songs für das Majorlabel Brunswick Records auf, You Got Me Walking und A Woman Needs To Be Loved. Beide... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cicero Blake




» Alle Alben von Cicero Blake anzeigen



Songtexte von Cicero Blake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cicero Blake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cicero Blake

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Cicero Blake anzeigen

Weitere Links zu Cicero Blake


» Fanpage vorschlagen