Joseph Cooper

0
TickIt!
Geboren 07.10.1912
Gestorben 04.08.2001
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Joseph Cooper

Biografie

Joseph Cooper ist ein neuseeländischer Straßenradrennfahrer. Joseph Cooper wurde 2006 neuseeländischer Meister im Straßenrennen der U23-Klasse und im Einzelzeitfahren belegte er den zweiten Platz. Im nächsten Jahr gewann er bei der Ozeanienmeisterschaft die Silbermedaille im Zeitfahren hinter Gordon McCauley. Ab Juni fuhr er für das chinesische Continental Team Discovery Channel-Marco Polo. Seit 2009 fährt Cooper für die neuseeländische Mannschaft Subway-Avanti. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Joseph Cooper anzeigen

Verwandte Künstler von Joseph Cooper

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Joseph Cooper anzeigen