Josef Peters

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Josef Peters war ein deutscher Automobilrennfahrer. 1952 bestritt er den Großen Preis von Deutschland, der zu dieser Zeit nach dem Formel-2-Reglement ausgetragen wurde, als Privatfahrer in seinem Veritas-BMW mit der Startnummer 129. Er ging von der zwanzigsten Startposition ins Rennen, schied jedoch nach nur einer Runde aus. Ebenfalls 1952 bestritt Peters in seinem Veritas das letzte auf dem Grenzlandring stattfindende Formel-2-Rennen und beendete dieses als Dritter hinter den Deutschen Toni Ulmen und Hans Klenk. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Josef Peters anzeigen

Verwandte Künstler von Josef Peters

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Josef Peters anzeigen