Josef Niessen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Josef Niessen ist ein deutscher Arrangeur und Komponist von Unterhaltungs-, Schlager- und Filmmusik.. An den Musikhochschulen Berlin und Köln studierte er Komposition und Kirchenmusik. Von 1945 bis Ende der 1960er Jahre war er Dirigent beim Bayerischen Rundfunk. Danach arbeitete er als freischaffender Musiker und Komponist. Josef Niessen wurde durch zahlreiche Schallplattenaufnahmen mit Saxophon-Instrumentaltiteln bekannt. Von 1954 bis 1966 war er mit Ilse Werner verheiratet. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Josef Niessen anzeigen

Verwandte Künstler von Josef Niessen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Josef Niessen anzeigen