José Nogueras

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo José Nogueras geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Puerto Rico) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Salsa) von José Nogueras erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Wellington. José Nogueras arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb José Nogueras unter anderem für Willie Colón Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von José Nogueras




» Alle Alben von José Nogueras anzeigen



Songtexte von José Nogueras

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu José Nogueras freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu José Nogueras

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu José Nogueras anzeigen

Weitere Links zu José Nogueras


» Fanpage vorschlagen