José Antonio Rodríguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

José Antonio Rodríguez ist ein spanischer Flamenco-Gitarrist. Er gewann in den 1980er-Jahren verschiedene nationale Preise, unter anderem den Premio Ramón Montoya beim Concurso Nacional de Arte Flamenco. Seit 1984 ist er Professor für Flamenco Gittare an der Conservatorio Superior de Música de Córdoba. Er komponierte Stücke für Filme, Fernsehen, Ballet und Orchester. Außerdem hat er bis heute fünf Soloalben veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von José Antonio Rodríguez


» Alle Alben von José Antonio Rodríguez anzeigen



Songtexte von José Antonio Rodríguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu José Antonio Rodríguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu José Antonio Rodríguez

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu José Antonio Rodríguez anzeigen

Weitere Links zu José Antonio Rodríguez


» Fanpage vorschlagen