Jorge González

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jorge González geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Spanien) ist uns bekannt. Die Werke von Jorge González wurden unter anderem von Julio Iglesias und Alejandro Sanz beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop, Zeitgenössische Adultmusik und Alternative Adult-Pop/Rockmusik) von Jorge González erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Sergio Rivera, Chenoa oder David Bisbal. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jorge González


» Alle Alben von Jorge González anzeigen



Songtexte von Jorge González

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jorge González freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jorge González

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jorge González anzeigen

Weitere Links zu Jorge González


» Fanpage vorschlagen