Jonathan Schwartz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Jonathan Ian Schwartz ist ein US-amerikanischer Manager. Er ist derzeit der Präsident und CEO von Sun Microsystems, einer Computerfirma, die 1982 von Scott McNealy, Vinod Khosla, Bill Joy und Andy Bechtolsheim gegründet wurde. Schwartz schloss 1983 die Bethesda-Chevy Chase High School in Bethesda, Maryland ab. Nach dem Besuch der Carnegie Mellon University von 1983/1984 wechselte er an die Wesleyan University, wo er Ökonomie und Mathematik studierte. Seine Karriere begann 1987 bei McKinsey & Company in New York City. 1989 verließ Schwartz McKinsey und zog nach Chevy Chase, Maryland. Dort arbeitete er für das Softwareunternehmen Lighthouse Design Ltd. und zog in den 90er Jahren mit Lighthouse Design nach San... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonathan Schwartz


» Alle Alben von Jonathan Schwartz anzeigen



Songtexte von Jonathan Schwartz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonathan Schwartz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jonathan Schwartz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jonathan Schwartz anzeigen

Weitere Links zu Jonathan Schwartz


» Fanpage vorschlagen