Jon Moss

0
TickIt!
Foto: Virgin - Jamie Morgan
Bild 1 von 4
Geboren 11.09.1957 in Wandsworth, London
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Jon Moss ist ein britischer Schlagzeuger, der später Mitglied bei Culture Club wurde. In der Schule zeigte er eine starke Neigung zu Sport. Besonders interessierte ihn das Boxen. Nach der Schule arbeitete er zuerst als Tape Operator in den Marquee Studios. Dann lernte er das Schlagzeugspielen und trotz einer Menge akademischer Fähigkeiten wuchs sein Wunsch, Musiker zu werden, mit der Zeit immer mehr. Nachdem er den Beruf als Tape Operator aufgegeben hatte, wurde er Kuchenverkäufer. Dann begann er eine Ausbildung als Drucker und später wurde er Lastwagenfahrer. Letztendlich schaffte er es als Assistent in eine Musikagentur und erreichte dann schließlich auch einen Job in dieser Sparte. Die erste Band, in der er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jon Moss





Songtexte von Jon Moss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Moss freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jon Moss

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jon Moss anzeigen

Weitere Links zu Jon Moss


» Fanpage vorschlagen