Jon Bon Jovi

0
TickIt!
Geboren 02.03.1962 in Perth Amboy, NJ
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Jon Bon Jovi

Biografie

Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi sowie Schauspieler. Sein Vater ist John Bongiovi, ein aus Sciacca in Sizilien stammender Friseur. Seine Mutter, Carol Sharkey Bongiovi, war früher Playboy-Modell und hatte einen Blumenladen. Die beiden lernten sich bei den Marines kennen. Bis 2006 war die Mutter Leiterin des offiziellen Bon-Jovi-Fanclubs Backstage with Jon Bon Jovi. Jon hat zwei jüngere Brüder, Anthony Bongiovi, der in Los Angeles lebt und unter anderem Musikvideos produziert, und Matthew Bongiovi, der zeitweise Tourmanager der Gruppe Bon Jovi war und heute in New Jersey eine Bar betreibt. Am 29. April 1989 hat Jon seine Highschool-Liebe Dorothea Rose... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jon Bon Jovi anzeigen

Kompositionen von Jon Bon Jovi

Werk Epoche/Genre
Always, song Contemporary
Vocal Music
Bed of Roses, song Contemporary
Vocal Music
Let it rain Contemporary
Vocal Music

Verwandte Künstler von Jon Bon Jovi

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Jon Bon Jovi anzeigen