Johnny Williams

0
TickIt!
Geboren 15.01.1942 in Tyler, AL
Gestorben ??.12.1986
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Williams war ein britischer Boxer. Johnny Williams wuchs in Rugby auf. Seine Eltern waren Farmer. Als Kind begann er im Alter von 10 Jahren mit dem Boxen, betätigte sich aber später in der Leichtathletik, bevor er mit 16 Jahren erneut mit dem Boxen begann. Er bestritt auch einige Amateurkämpfe, ohne in diesem Metier zu großen Erfolgen zu kommen. Mit 19 Jahren war er aber zu einem jungen Mann von 1,85 m Größe und ca. 85 kg Körpergewicht herangewachsen. Auf Grund dieser hervorragenden körperlichen Voraussetzungen für einen Boxer wurde er dem bekannten Manager Ted Broadribb empfohlen, der Johnny Williams Ende des Jahres 1945 unter Vertrag nahm. Am 12. Februar 1946 bestritt er dann als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Williams


» Alle Alben von Johnny Williams anzeigen



Songtexte von Johnny Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Williams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Williams anzeigen

Weitere Links zu Johnny Williams


» Fanpage vorschlagen