Johnny Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Edinburgh, Scotland
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Johnny Harris ist ein britischer Schauspieler und Theaterschauspieler. Er verließ die Schule im Alter von 13 ohne Abschluss, um eine Box-Karriere zu verfolgen und gewann im Jahre 1989 im Alter von 16 Jahren den Junior ABA National Boxing Titel. Zwischen dem 17 und 20 Lebensjahr arbeitet er in Paris, Frankreich als Tellerwäscher. In Paris entdeckte er seine Leidenschaft in der Literatur und dem Kinofilm. Er kehrte nach London zurück und absolvierte nach einem dreijährigen Schauspielstudium in Lambeth Morley College seinen Abschluss. Seine Karriere begann er in zahlreichen Theaterstücken in den Theatern Londons, anschließend erhielt er eine Festanstellung im Union Theatre in Southwark. Seine erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Harris



» Alle Alben von Johnny Harris anzeigen



Songtexte von Johnny Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Harris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Harris anzeigen

Weitere Links zu Johnny Harris


» Fanpage vorschlagen