Johnny Borrell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jonathan Edward Borrell, genannt Johnny, ist ein britischer Musiker. Er ist Sänger und Frontman der Band Razorlight. Erste Banderfahrungen sammelte der junge Borrell als Bassgitarrist bei der Studentenband Violet im Alter von 17 Jahren. Nach der Auflösung trat er mit Coverversionen von Songs von The Clash oder auch Lead Belly auf. Durch seine Freundschaft zu John Hassall, Mitglied der Band The Libertines, wurde er als Bassist in jene Gruppierung aufgenommen und beteiligte sich unter anderem am Debütalbum Up the Bracket. Er verließ die Band jedoch bald wieder, um seine eigene Formation für eine Rock-Band zusammenzustellen. Durch eine Anzeige wurde er auf den Schweden Björn Ågren aufmerksam und kurze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Borrell




Songtexte von Johnny Borrell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Borrell freigeschaltet.

Weitere Links zu Johnny Borrell


» Fanpage vorschlagen