Johnnie Whisnant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Johnnie Whisnant geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Johnnie Whisnant wurden unter anderem von Earl Scruggs, Tony Trischka und Alan Munde beeinflusst. Der Musikstil von Johnnie Whisnant erinnert an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Don Stover, Don Reno oder John Hartford. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Johnnie Whisnant


» Alle Alben von Johnnie Whisnant anzeigen



Songtexte von Johnnie Whisnant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnnie Whisnant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnnie Whisnant

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Johnnie Whisnant anzeigen

Weitere Links zu Johnnie Whisnant


» Fanpage vorschlagen