John Weathers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Weathers ist ein Musiker. Von 1972 bis 1980 war er Mitglied der Band Gentle Giant. Er spielt Schlagzeug, Trommel, Vibraphon, Xylophon, Gitarre und singt. Ab dem Album Octopus war John Weathers der Schlagzeuger bei Gentle Giant und bei Fans für seinen energiegeladenen Stil beliebt. Johns Vater stammte aus Liverpool und seine Mutter aus Wales. Die Familie zog von Carmathen nach Swansea. Als Jugendlicher hatte er angefangen, in unregelmäßigen Abständen Schlagzeug zu spielen. Mit 15 Jahren lief er von Zuhause weg zu seiner Tante nach Liverpool, weil er die familiären Spannungen zwischen ihm und seinen Eltern zu groß waren. Nachts spielte er nun in Bars Swing, wobei er sich tagsüber als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Weathers




Songtexte von John Weathers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Weathers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Weathers

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Weathers anzeigen

Weitere Links zu John Weathers


» Fanpage vorschlagen