John Tempesta

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Mark Leialoha
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Tempesta ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der unter anderem für die Bands Exodus, Testament and White Zombie aktiv war. Er spielte darüber hinaus in der Soloband von Rob Zombie. Derzeit ist er Schlagzeuger bei The Cult. Tempesta war zunächst Schlagzeugtechniker der Heavy-Metal-Band Anthrax. Er wird auch in der Anthrax-Version des Trinkliedes Friggin’ in the Riggin’ erwähnt, deren Text auch die Crewmitglieder der Band behandelte. Anfang der 1990er war er zunächst Mitglied bei Exodus, bevor er 1994 kurzzeitig zu Testament wechselte, wo er als Gastmusiker das Album Low mit einspielte. Auch auf späteren Veröffentlichungen der Band, so etwa First Strike Still Deadly von 2001, einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Tempesta





Songtexte von John Tempesta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Tempesta freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Tempesta

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Tempesta anzeigen

Weitere Links zu John Tempesta


» Fanpage vorschlagen