John Silver

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Silver war der zweite Schlagzeuger der britischen Rock-Band Genesis. Er hatte die St Edward's School in Oxford besucht und ersetzte bei Genesis im Sommer 1968 Vorgänger Chris Stewart. Zusammen mit Peter Gabriel, Tony Banks, Mike Rutherford und Anthony Phillips nahm er das Album From Genesis To Revelation auf und ist außerdem auf einigen Genesis-Stücken zu hören, die nur in Demo-Form existieren: Build Me a Mountain, Image Blown Out, The Magic of Time und Hey!. Im Juli 1969 verließ Silver die Band, um in den USA zu studieren, und wurde durch John Mayhew ersetzt. Wieder zurück in der Heimat, war der studierte Hotelmanager zunächst TV-Produzent für Granada, Reuters und Thames Television, um... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Silver





Songtexte von John Silver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Silver freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Silver

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Silver anzeigen

Weitere Links zu John Silver


» Fanpage vorschlagen