John Reardon

0
TickIt!
Geboren 08.04.1930 in New York, NY
Gestorben 16.04.1988 in Santa Fe, NM
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John Reardon

Biografie

John Reardon ist ein ehemaliger College-Footballspieler und Schauspieler aus Kanada. Von 1993 bis 1997 spielte Reardon Football für die Mount Allison University. Die Universität schloss er mit einem Bachelor of Science in Biologie ab. 2001 trat er erstmals in Serien wie The Chris Isaak Show und Twilight Zone als Schauspieler auf. Sein Filmdebüt hatte er im Fernsehfilm 1st to Die. Regelmäßige Auftritte hatte Reardon dann in den Fernsehserien Tru Calling, the L-Word, Painkiller Jane und Edgemont. Mit Filmen wie White Chicks, Scary Movie 4 und Make It Happen etablierte er sich als Nebendarsteller. Eine größere Rolle hatte er in den Fernsehfilmen Merlin 2 – Der letzte Zauberer und Son of the Dragon. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Reardon anzeigen

Verwandte Künstler von John Reardon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von John Reardon anzeigen