John Pierce

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Charles Pierce ist ein US-amerikanischer Gesangspädagoge und Opernsänger in der Stimmlage Tenor. John Pierce wurde als Sohn des C. David Pierce und der Sally Marie Emrich Pierce geboren. Der Vater war Posaunist und Kapellmeister, die Mutter spielte Baritonhorn und beide Eltern waren als Musiklehrer tätig. Pierce studierte bis zum Jahre 1982 bei William Warfield, Grace Wilson und John Wustman an der University of Illinois und schloss das Studium mit dem Bachelor und dem Master of Music ab. Anschließend begann er ein Doktoratsstudium an der Indiana University, das er im Jahre 1987 abbrach. Bereits während des Studiums trat er in verschiedenen großen Bariton Partien auf. So sang er bei den Festspielen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Pierce





Songtexte von John Pierce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Pierce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Pierce

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Pierce anzeigen

Weitere Links zu John Pierce


» Fanpage vorschlagen