John Perry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Perry ist ein amerikanischer Philosoph und Professor an der Stanford University. Perrys Arbeitsgebiete umfassen die Sprachphilosophie, Theorien der Indexikalität, des Selbstbewusstseins und des generellen Bewusstseins. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch die Radiosendung Philosophy Talk bekannt, die er wöchentlich mit dem Stanford-Professor Ken Taylor veranstaltet. Perry erwarb seinen Ph. D. 1968 an der Cornell University. Nach Professuren an der University of California, Los Angeles und der University of Michigan lehrt Perry seit 1974 an der Stanford University. 1993 - 1994 war er Präsident der American Philosophical Association, 1999 erhielt er den Jean-Nicod-Preis für seine Leistung im Bereich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Perry



Songtexte von John Perry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Perry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Perry

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Perry anzeigen

Weitere Links zu John Perry


» Fanpage vorschlagen