John McRae

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Jones McRae war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Gouverneur des Bundesstaates Mississippi, den er auch in beiden Kammern des US-Kongresses sowie im Konföderiertenkongress vertrat. McRae zog im Alter von zwei Jahren, im Jahr 1817, nach Wayne County, Mississippi, wo er in Winchester seine Kindheit verlebte. Er genoss eine akademische Bildung und machte 1834 seinen Abschluss an der Miami University in Ohio. Danach studierte er in Pearlington Rechtswissenschaften und eröffnete nach seiner Graduierung in der Kleinstadt Paulding eine Anwaltskanzlei. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Anwalt war McRae maßgeblich am Aufbau des Eastern Clarion verantwortlich, einer in Paulding wöchentlich erscheinenden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John McRae





Songtexte von John McRae

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John McRae freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John McRae

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John McRae anzeigen

Weitere Links zu John McRae


» Fanpage vorschlagen