John Mayhew

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Mayhew

Biografie

John Mayhew war der dritte Schlagzeuger der britischen Band Genesis. Er ersetzte seinen Vorgänger John Silver im Juli 1969 und ist auf dem Album Trespass zu hören. Im September 1970 wurde er selbst durch Phil Collins ersetzt. Danach spielte er noch in diversen anderen Bands und ging schließlich nach Australien, wo er in seinem eigentlichen Beruf, als Schreiner, arbeitete. Er war lange „verschollen“ und wurde erst nach 2000 von Fans aufgespürt. Er besuchte unter anderem 2006 eine Genesis-Fan-Convention in London, wo er für die Tribut-Band ReGenesis Schlagzeug beim Stück The Knife spielte. Weiterhin erhielt Mayhew vom Genesis-Management für seine Mitwirkung auf Trespass ausstehende Tantiemen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Mayhew

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Mayhew freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Mayhew

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Mayhew anzeigen

Weitere Links zu John Mayhew


» Fanpage vorschlagen