John Maus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo John Maus geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von John Maus wurden unter anderem von David Bowie, Suicide und Scott Walker beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Low Fidelity, Experimenteller Rock und Alternative/Indie Rock) von John Maus erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tindersticks, The Legends. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von John Maus


» Alle Alben von John Maus anzeigen



Songtexte von John Maus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Maus freigeschaltet.
Partner: "John Maus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Maus

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Maus anzeigen

Weitere Links zu John Maus


» Fanpage vorschlagen