John Loder

0
TickIt!
Geboren 1946
Gestorben 13.08.2005 in London, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Loder war ein britischer Schauspieler. John Loder wuchs als Sohn eines britischen Generals auf. Er besuchte das berühmte Eton College und ging dann auf die Royal Military Academy Sandhurst. 1916 war er zusammen mit seinem Vater in Dublin stationiert. Beim Osteraufstand, der zur Unabhängigkeit Irlands führte, war Loder an den Kampfhandlungen nicht beteiligt. Doch war er bei der Kapitulation der Rebellen unter Patrick Pearse anwesend. Es existiert ein Foto, auf dem Loder mit seinem Vater zu sehen ist, als Pearse aufgab. Im Ersten Weltkrieg nahm er als Leutnant an der Schlacht von Gallipoli teil. Im weiteren Verlauf des Krieges geriet er in deutsche Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung blieb er in Deutschland... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Loder



Songtexte von John Loder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Loder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Loder

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Loder anzeigen

Weitere Links zu John Loder


» Fanpage vorschlagen