John Lithgow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Arthur Lithgow ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Lithgows Mutter war Schauspielerin, sein Vater Theaterregisseur und Produzent. Im Jahr 1961 zog die Familie nach Princeton, wo Lithgows Vater Direktor am dortigen Theater wurde. John Lithgow studierte an der Harvard-Universität und an der London Academy of Music and Dramatic Art. Er spielte in zahlreichen Filmen wie Footloose, Cliffhanger – Nur die Starken überleben und Die Akte. In Shrek – Der tollkühne Held lieh Lithgow Lord Farquaard seine Stimme. Danach übernahm er Rollen in Nix wie raus aus Orange County, The Life and Death of Peter Sellers, in dem er Blake Edwards darstellte, sowie in Kinsey – Die Wahrheit über Sex. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Lithgow



» Alle Alben von John Lithgow anzeigen



Songtexte von John Lithgow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Lithgow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Lithgow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu John Lithgow anzeigen

Weitere Links zu John Lithgow


» Fanpage vorschlagen