John Larkin

0
TickIt!
Geboren 13.03.1942 in El Monte, CA
Gestorben 03.12.1999 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Scatman John ; † 3. Dezember 1999 in Los Angeles; eigentlich John Paul Larkin) war ein US-amerikanischer Scat-Sänger und Jazzmusiker. Er war Stotterer. Er erschuf eine einzigartige Mischung aus Scat-Gesang und Eurodance; sein berühmtestes Werk war Scatman. Er pflegte zu sagen, dies war ein Prozess, „indem er seine größte Schwäche in seine größte Leistung verwandelt habe“. Seine Kindheit verbrachte er in der südkalifornischen Stadt El Monte, wo er schwer unter seiner Stottererkrankung litt. Selbst noch auf dem Höhepunkt seines Erfolges im Jahre 1995 berichteten Journalisten, er habe teilweise in Interviews Probleme gehabt, Sätze zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Larkin


» Alle Alben von John Larkin anzeigen



Songtexte von John Larkin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Larkin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Larkin

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Larkin anzeigen

Weitere Links zu John Larkin


» Fanpage vorschlagen